-->

Über uns

SDC - Smart-Display-Company

Seit der Unternehmensgründung hat sich SDC bewusst auf die Entwicklung und den Vertrieb von speziellen Display- und Monitor Lösungen konzentriert. Als erstes, eigenes Produkt konnten wir nach fast 1-jähriger Entwicklung zusammen mit unserem taiwanesischem Partner das SDC USB LC-Display (240x128, b/w) in der internen und auch externen Version zur Marktreife bringen. Die eigens von uns entwickelte, Plugin basierende, Software ermöglicht auch dem unerfahrenen Benutzer diese Displays einzusetzen. Bereits nach kurzer Zeit der Markteinführung konnten wir eine stetig steigende Nachfrage feststellen, was uns in unserer Überzeugung bestärkt, die Entwicklung unserer Produkte, besonders die Weiterentwicklung der Software, fortzusetzen.

Unser Ziel besteht darin, durch intensiven Erfahrungsaustausch mit der Praxis, durch ständige Weiterentwicklung und Innovation unserer Produkte sowie durch aktuellen Wissenstransfer zu unseren Kunden die Implementierung und den Einsatz unserer Produkte einfacher, zuverlässiger und sicherer zu machen und ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis für alle von uns angebotenen Produkte zu bieten.

Der "After-Sales-Service" war schon von je her das Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Deshalb legen wir bei SDC besonderen Wert auch auf einen hervorragenden Service. Wir garantieren unseren Kunden eine schnelle, sowie fachlich kompetente Hilfe über unser Support. Die enge Zusammenarbeit und intensive Kommunikation mit unseren Partnern ermöglicht es uns, schnelle und qualifizierte Lösungen für technische oder logistische Herausforderungen zu bieten.